Endlich wieder telefonisch erreichbar

Nach einer langen Zeit des  Warten  und Hofffen (5
Tage)haben wir endlich wieder Telefon....Tage des Hängens in der Telekom Warteschleife waren also doch nicht umsonst......diejenigen Mitarbeiter der Telekom Hotline die sich von mir beleidigt gefühlt haben, möchte ich sagen, daß ich noch daß ich noch nie so etwas von kundenunfreundlich und inkompetentt erlebt habe ..Einfach irgendwohin weiterleiten,wenn ein zahlender Kunde ein Anliegen hat, ist  eine Frechheit....

Post new comment

The content of this field is kept private and will not be shown publicly. If you have a Gravatar account associated with the e-mail address you provide, it will be used to display your avatar.
  • Web page addresses and e-mail addresses turn into links automatically.
  • Lines and paragraphs break automatically.
mood